8BitPapa

Kolumnen nach Babyalter: einen Monat alt

Ein Babyfoto tut doch niemandem weh

Da haben wir ein Mal kurz nicht nachgedacht und schon war es geschehen: Wir haben unser Baby verkauft. Nein, nicht an ein kinderloses Paar mit Blaue-Augen-Fetisch. Sondern ans Internet, superniedlich, unzensiert, und…

10 Geschenke für neue Eltern

Wer etwas Bestimmtes braucht, der kauft sich das in der Regel selbst - Onlinehandel macht’s möglich. Ein tolles Geschenk muss also etwas sein, von dem der Beschenkte gar nicht weiß, dass er es dringend braucht. Bei…

Nich‹ lang schnacken, Kopp in’ Nacken

...ist das Motto meines nagelneuen Sohnes, wenn er die Brust oder das Fläschchen einfordert. Dummerweise vergisst er zwischendrin, was er damit wollte. Und so sitzt man da, wie ein Vollidiot, 100 ml allerfeinste…

 

Folge 8BitPapa

Der Bescheid-geb-O-Mat schickt dir eine Mail, sobald es hier neue Texte zu lesen gibt. (In Wahrheit gibt es gar keinen Bescheid-geb-O-Mat, das mache ich alles per Hand, darum wirst du auch nicht mit Mails vollgemüllt.)

 

Folge 8BitPapa

Der Bescheid-geb-O-Mat schickt dir eine Mail, sobald es hier neue Texte zu lesen gibt.