8BitPapa
Das erste Ultraschall

Das erste Ultraschall

Sei­te wei­ter­emp­feh­len oder spä­ter weiterlesen

Heu­te waren wir beim ers­ten Ultra­schall und haben den klei­nen Floh, denn so sieht er nun wirk­lich aus, das ers­te Mal gese­hen. 5 mm — ein paar Pixel groß neben dem Dot­ter, von dem er sich gera­de ordent­lich bedient. Spek­ta­ku­lär: Man sieht das Herz! Nicht ein­deu­tig anhand der Form, aber dadurch, dass es ganz auf­ge­regt schlägt. Eine Art Flim­mern oder Fla­ckern, wie eine Ker­ze, aber so regel­mä­ßig und zuver­läs­sig wie ein Mil­lio­nen Licht­jah­re ent­fern­ter Pul­sar im Kof­fe­in­rausch. Sonst sieht man nichts. Ach doch, den lee­ren Embryo- und Dot­ter­con­tai­ner eines Zwil­lings. Der muss irgend­wie abhan­den gekom­men sein, denn da wur­de alles sau­ber ein­ge­rich­tet, aber weit und breit kei­ne Spur vom Bewoh­ner. So wird man sich wie­der der scho­ckie­ren­den Wahr­schein­lich­kei­ten bewusst, die hier im Spiel sind.

Sei­te wei­ter­emp­feh­len oder spä­ter weiterlesen

Minecraft: Dein Survival-Buch richtet sich an junge (ab 8-12 Jahre) und alte Spieler (auch Eltern). Über 400 Seiten spannendes und Schritt-für-Schritt erklärendes Einstiegs- und Anleitungsmaterial für Minecraft-Spieler, die das Spiel kennenlernen. Pfiffig geschrieben, tolle Tipps, pädagogisch besonders empfehlenswert.

Instagram-Journal

[insta­gram-feed]

WordPress 5 - Das umfassende Handbuch ist das aktuelle Standardkompendium zur neuesten WordPress-Version. Didaktisch aufgebaut von einfachen Installations- und Pflegethemen bis hin zu Experimenten bei der Plugin-Programmierung. Das Buch hat etwas über 1.000 Seiten und erhielt und erhält Spitzenrezensionen.

Themenverwandte gern gelesene Texte

[mailpoet_form id="6"]
  (75 Sternebewertungen)

WordPress 5 – Das umfassende Handbuch

Das Standard-Handbuch zu Installation und Ausbau von WordPress-Websites.
1.076 Seiten, gebunden, Rheinwerk Computing, ISBN 978-3-8362-5681-0

Mehr Infos bei beim Rheinwerk Verlagbei Amazon